perspektivwechsel

Am 28. November 2020 - online um 19:00 Uhr!

An diesem Samstag seid ihr herzlich eingeladen einen "Perspektivwechsel" zu erleben. Der Dienstbereich Mission unseres Bundes lädt uns ein "hautnah" dabei zu sein.

In der einstündigen Onlineveranstaltung gibt es die Möglichkeit Einblicke, Impulse und die Möglichkeit mit einigen Akteuren vor Ort (Regina Claas in Südafrika, Carlos Waldow in Brasilien, Alia Abboud im Libanon) zu sprechen und von ihnen Interessantes zu erfahren. Über die Chat-Funktion können Fragen eingereicht werden. Am Ende gibt es virtuelle Kleingruppen mit den ReferentInnen für maximal eine Stunde.

Seid doch auch mit dabei. Erfahrt was die Mission in ganz unterschiedlichen Formen und Arten auf der Welt vollbringen kann. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos.

Das Format ist der Corona-Situation geschuldet, hat aber die Chance viele Menschen zu erreichen.

Infos und Anmeldung (um die Links zu erhalten): www.baptisten.de/samstag-der-weltmission

Gerne könnt ihr auch J. Wendt ansprechen.